Einzigartigen Helm der DKM gewinnen

19.08.2018

Seit Jahresbeginn stellt die Deutsche Kart-Meisterschaft auf besondere Weise den jeweiligen Austragungsort vor. Mit einem ATV fährt ein ausgewählter Fahrer über die Strecke und stellt diese im direkten Gespräch mit Moderatorin Jenny Wade vor. Der dabei eingesetzte Helm wird nun zu Gunsten der Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) versteigert. Die Auktion startet um 13 Uhr auf eBay.

Große Namen des Kartsports ließen es sich nicht nehmen eine Runde mit dem ATV der DKM-Produktionsfirma Kart-Data und Moderatorin Jenny Wade über die Austragungsstrecken der höchsten deutschen Kartrennserie zufahren. Mit dabei waren bisher der sechsfache Champion Jorrit Pex, sein Bruder Stan, der dreimalige Schaltkartmeister Rick Dreezen und der frischgebackene Europameister Hannes Janker. Beim Finale in Genk kommt noch ein fünfter Fahrer dazu.

Alle Fahrer, sowie die Champions der einzelnen DKM-Prädikate unterschreiben auf dem Einsatzhelm und machen diesen zu einem Unikat. Ebenso verewigen sich die beiden Moderatoren Jenny Wade und Rene Köhler. Dieser Helm kann nun beim Onlineauktionshaus eBay zu Gunsten der Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) ersteigert werden.

Der glückliche Gewinner kann den Helm mit allen Unterschriften in Genk persönlich entgegennehmen, oder erhält diesen kostenlos innerhalb Europa direkt nach Hause gesandt. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Auktion startet am Sonntag (19.08.2018) um 13 Uhr unter folgendem Link: https://www.ebay.de/itm/263886233463

Wir wünschen allen Bietern viel Erfolg.