DKM-Halbfinale auf MOTORVISION.TV

10.09.2017

Es bleibt spannend in der Deutschen Kart Meisterschaft. Vom 25.-27. August waren über 150 Fahrer zum Halbfinale im Prokart Raceland zu Gast. Trotz drei Doppelsiegern ist in der Titelvergabe weiterhin alles offen. Alle Highlights gibt es am 10.09. um 20:25 Uhr im DKM-Magazin auf MOTORVISION.TV zusehen.

Die Saison 2017 der Deutschen Kart Meisterschaft ging mit den Wertungsläufen sieben und acht in die heiße Phase. Über 150 Teilnehmer sorgten beim zweiten Auftritt im Prokart Raceland Wackersdorf für volle Felder.

Entsprechend spannend waren auch die Rennen verteilt auf den Samstag und Sonntag. Dabei forderte das Wetter Mensch und  Maschine. Bei Temperaturen über 30 Grad war eine ausreichende Kondition im Kampf um Siege und Meisterschaftspunkte gefragt. Als Sieger setzten sich Julian Müller (DSKC), Jorrit Pex (DSKM), Kas Haverkort (DJKM), sowie Dennis Hauger und David Schumacher (beide DKM) durch.

Für das DKM-Magazin auf MOTORVISION.TV wurden nun noch einmal alle Highlights zusammengefasst. Am 10. September um 20:30 Uhr überträgt der Auto-, Motor- und Motorsportsender ein 30-minütges Highlight-Magazin. Eine Wiederholung wird am 17. September um 15:30 Uhr ausgestrahlt.